Montag, 1. Oktober 2012

Zumba Musik Blog

Zumba ist zur Zeit enorm beliebt. Dieser Blog ist der Musik fürs Zumba gewidmet. Ich werde euch die beste Musik fürs Zumba vorstellen. Aktuelle und bewährte Lieder werden hier in Playlists präsentiert.

Was ist Zumba?
Zumba ist ein Fitness-Tanz der von lateinamerikanischen Tänzen inspiriert ist. Er wurde in den 1990er Jahren in Kolumbien kreiert. Zumba enthält Tanz- und Aerobicelemente und folgt der Musik. Zu heissen Rythmen von Reggeaton, Merengue, Hip-Hop, Samba, und Kuduro wird getanzt.

Zumba Musik

Schon bald werded ihr hier Zumba Musik Empfehlungen finden.
Viel Spass beim fitt tanzen! :)

Hinweis: Die Links zu Amazon sind Partnerlinks.



CDs: Du musst dir nicht müsahm selbst die passenden Songs suchen. Empfehlen kann ich dir z.B. diese CDs. Darauf finden sich tanzbare Songs von verschiedenen Künstlern die sich super fürs Zumba eignen.


2 Kommentare:

  1. Hallo ich brauche eure Hilfe, ich suche ein Zumba-Lied.

    Es ist irgendwie "oh ma le si ma la" oder so drinnen.
    Hier ein Video bei 2:23 findet ihr dieses Lied, wer es weiß wie das heißt bitte sofort melden. Danke euch :-)

    http://www.youtube.com/watch?v=6LJbr1rhRCM

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für diese Informationen.Ich schätze Ihre Arbeit, keep it up.
    I adore Salsa..!!
    Viele Menschen wollen lernen, Salsa zu tanzen, aber lassen Sie den Traum gehen, sobald sie erkennen, dass es gut geht Arbeit zu tun zu lernen.
    Salsa ist komplett inklusive und eignet sich für alle, unabhängig von Alter oder Niveau der Fähigkeit.
    Salsa Tanzschule

    AntwortenLöschen